Zum Ausbau unseres Vertriebsinnendienstes am Standort HAMBURG suchen wir
Kaufmännischer Sachbearbeiter Homecare für die Auftrags- und Rezeptabwicklung (m/w/d)
IHRE AUFGAGEN:
Auftragserfassung und -bearbeitung
Abrechnung und Rechnungserstellung
Ansprechpartner für Kunden und den Vertriebsaußendienst
Rezeptprüfung /-bearbeitung
IHRE QUALIFIKATION:
eine allgemeine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch als Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen, oder PTA / PKA
Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen / Homecare Bereich sind von Vorteil, aber keine Bedingung
Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden- / Serviceorientierung und hoher Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
gute MS-Office Kenntnisse
Einwandfreies Deutsch in Word und Schrift
DAS BIETEN WIR:
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen
Angenehmes Betriebsklima mit kompetenten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
regelmäßige Arbeitszeiten (keine Wochenenddienste)
leistungsgerechte Vergütung
kostenlose Getränke
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich unbürokratisch und schnell –
einfach anfrufen oder E-Mail schreiben!
Ihre beruflichen Zeugnisse können Sie gerne zusammen mit Ihrer Bewerbung einreichen. Absolute Vertraulichkeit sagen wir Ihnen im Voraus zu.