Für den Standort RHEIN/MAIN suchen wir Sie als fachlich kompetenten, engagierten und sympathischen
Homecare Manager (m/w/d)
IHRE AUFGAGEN:
Beratung und Betreuung unserer Patienten insbesondere in den Bereichen der ambulanten Infusionstherapie, enteralen Ernährung und Wundversorgung
regelmäßige Überprüfung der Therapie durch Patientenbesuche und anschließende Rückmeldung an das Pflegeteam, Angehörige und Ärzte
Anregung von Therapieanpassungen je nach Bedarf und in Absprache mit Arzt und Pflegepersonal
Kontaktpflege zu Kliniken, niedergelassenen Ärzten, Pflegeheimen und in die Versorgung eingebundene ambulante Pflegedienste sowie Organisation der Patientenüberleitung vom stationären in den ambulanten Bereich
Ausführung von ärztlich delegierbaren Tätigkeiten nach Vorlage einer gültigen Delegationsvereinbarung (Portpunktion etc.)
Durchführung von Schulungen in den o.g. Bereichen
Erledigung aller im Zusammenhang mit der Einweisung anfallenden administrativen Aufgaben (insb. Rezeptmanagement und Dokumentation der Versorgung und Beratung)
Einhaltung der vorgegebenen Versorgungs- und Hygienestandards
IHRE QUALIFIKATION:
Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester (m/w/d)
einschlägige Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester (m/w/d), möglichst mit onkologischer oder intensivmedizinischer Erfahrung
Gute MS-Office-Kenntnisse
Sicheres und sympathisches Auftreten
Ausgeprägtes Organisationsgeschick
Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Hohes Maß an Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten
verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Flexibilität sowie Reisebereitschaft
Führerschein Klasse B
UNSER ANGEBOT:
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen bei hoher Wertschätzung. Wir legen einen hohen Wert darauf, über alle Ebenen in Augenhöhe miteinander zu stehen.
Wir erwarten nach einer guten Einarbeitungszeit eine selbständige und eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Außentermine für die Betreuung und fachliche Beratung von Patienten, stationären und ambulanten Einrichtungen und Kliniken in unseren Therapiebereichen. Hierbei geben wir Ihnen Ihre Entscheidungsfreiräume auf Vertrauensbasis. Eine Affinität zum Vertrieb und Reisebereitschaft innerhalb der definierten Versorgungsregion/Verkaufsregion setzen wir voraus.
Für Ihre tägliche Arbeit können Sie auf ein uneingeschränktes, produktneutrales Portfolio an Hilf- & Arzneimittelprodukten zugreifen. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine schnelle Logistik für eine exzellente Performance am Endverbraucher.
Als Außendienstmitarbeiter sind Sie für den Ausbau der Zusammenarbeit mit verschiedensten Netzwerkpartnern verantwortlich und arbeiten in einem Team mit netten Kollegen, mit denen Sie im regelmäßigen Austausch sein werden und in dem der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft großgeschrieben wird.
Wir schaffen Ihnen die Möglichkeit sich bei uns stetig fort- und weiterzubilden. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit an medizinischen Veranstaltungen und Kongressen teilzunehmen und mitzuwirken.
Sie erhalten einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sowie eine Homeoffice Ausstattung inklusive Smartphone, Laptop/Tablet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich unbürokratisch und schnell –
einfach anfrufen oder E-Mail schreiben!
Ihre beruflichen Zeugnisse können Sie gerne zusammen mit Ihrer Bewerbung einreichen. Absolute Vertraulichkeit sagen wir Ihnen im Voraus zu.